Roamler: Unterwegs Geld verdienen (und mehr)

Seit ein paar Tagen bin ich Teil der Roamler-Community. Roamler ist eine App, mit der mit dem Smartphone einfache Aufgaben erledigen kann, meist ein Foto machen und ein paar Fragen beantworten.

image

Das Besondere: Roamler ist neu, sprich es sind meist wenige Mitbewerber in der Nähe. Wenn also der nächste Auftrag lauten sollte: „gehe in den nächsten Supermarkt und fotografiere die Kartoffeln“, habe ich gute Chancen darauf, dass mit niemand die Aufgabe vor der Nase wegschnappt.

Auf diese Weise lassen sich leicht kleine Beträge verdienen. Klar lohnt es sich nicht, für zwei Euro extra in den Supermarkt zu fahren, was aber wenn man eh hin musste? Dann wird das Geld quasi nebenbei verdient.

In der App finden sich außer bezahlten auch Aufträge, die kein Geld einbringen, dafür Erfahrungspunkte. Wenn der Nutzer aufsteigt, kriegt er mehr (auch bezahlte) Aufgaben zu sehen – er ist dann schließlich vertrauensseliger.

Falls ihr euch entschließt, die App zu nutzen, braucht ihr einen Zugangscode von einem anderen Roamler (etwa mir 😉 ). Bei Interesse einfach melden!

Ein Gedanke zu “Roamler: Unterwegs Geld verdienen (und mehr)”

  1. Ich kann mich mein Vorredner nur anschließen: Roamler ist eine tolle App,mit der man schnell ein paar (oder ein paar mehr 😉 ) Euro verdienen kann.
    Aber nicht nur Geld macht diese App aus:
    Die Aufträge machen immer Spaß und man bekommt auch kleine,freiwillige Kreativ-Aufträge,die Roamler zu einer Art Hobby werden lassen 🙂
    Außerdem sind die Moderatoren immer nett,zu denen man ein persönliches Verhältnis pflegt. Was will man mehr? Einfach mal ausprobieren 🙂

Hinterlasse einen Kommentar